Und, hat es sich gelohnt?

Wurde ich heute via Twitter gefragt? Der vom NDR landesweit ausgestrahlte Zusammenschnitt meines Kurzinterviews vom Vortag hat ca. sieben eindeutige Zugriffe auf meine Homepage gebracht. Jedenfalls, soweit ich das zuordnen kann. Vielleicht etwas wenig. Das liegt wahrscheinlich ein bisschen an mir. Wenigstens meinen Namen hätte ich etwas langsamer sprechen können. 🙂
Naja, das Ganze kostete mich ca. 15 Minuten Arbeitszeit und hat 2 Blogeinträge gebracht. Ist doch auch etwas. Für alle, die es verpasst haben:

olaf-bathke-hochzeitsfotograf-kiel-ndr

P.S. Musiktitel waren aus eine Liste zu wählen und die Beachboys die beste Wahl.

4 Comments
  1. Die richtigen TAGs haste ja schon mal ausgewählt 😉 Schade dass die Qualität ein wenig schlecht ist … aber “Hochzeitfotograf” kommt gut rüber …

  2. Geile Story mit dem Wasser! 😀

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: