Werbeeinblendung: Büro am Strand aus Kiel

Wer glaubt, dass Kiel außer einem freundlichen Fotografen, sonst nichts weiter zu bieten hat, der irrt gewaltig. Die Kieler Kultur wird vor allen Dingen durch Sangeskünste bereichert.

Büro am Strand ist nicht nur in Kiel Kult. Hier mal ein kleiner Video Trailer zu dem Song “Geht Da Noch Was”:

Trailer zum Video Geht da noch was from bas on Vimeo

Die drei Herren können nicht nur hervorragend singen, nein, sie sehen auch noch gut aus und erheitern das gemeine Publikum.
Die Kombo Büro am Strand hat ihr letztes Erspartes zusammengekratzt und in folgende Werbebotschaft investiert:

“Gürtel, Jockel und McWinkel haben ein Album herausgebracht, das ihr jetzt alle kaufen solltet!”

Warum? Die Einnahmen können sie dann in einen freundlichen Fotografen aus Kiel investieren. 😉

2 Comments
  1. Sind am 07.02. im ease-Club in der Bergstraße. Komm’ doch einfach mit Kamera vorbei! Wg. Gästeliste schick’ mir gerne eine Mail!
    LG,
    MC

  2. Aber Olaf, ich wohne doch schon seit über einem Jahr in Rendsburg! *duckundwech* 😀

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: