Gestern war ein Glückstag…

homepage-neuer-entwurf
Warum auch immer?!? Gestern habe ich durch Zufall festgestellt, dass eine richtig gute Domain frei geworden ist. Die habe ich mir dann auch gleich gesichert.

Seit längerem denke ich über eine reine Hochzeitsfotografie- Seite nach. Nun kann es losgehen. Hier mal ein erster Entwurf.

Jetzt mal eine Frage an die Designer unter meinen Besuchern. Kennt ihr eine Windows- Standard Schrift als Textkörperschrift, die eher rund und dennoch elegant wirkt? Kennt Ihr dann noch eine besondere Schrift (Muss nicht Windows Standard sein, da Grafik), die in Bezug auf die Textkörperschrift für das Schrift Logo oben rechts geeignet schiene?

3 Comments
  1. Lol, “durch Zufall” darfst ruhig meinen Namen nennen und hoffe das ich mehr als nur Zufall bin 😉

    Viel Erfolg mit der Seite….

    Gruß

    Thies

  2. Thies ist etwas ganz Besonderes auf dieser Welt… :-))))

    Ich präzsiere: Thies Hagedorn hat die Adresse gefunden. Es war mehr Zufall, dass ich mich bei ihm ausgeheult habe… 🙂

    Essen wir nachher beim Italiener…?

  3. Jupps, treffen um 12:00. Ich nehme eine Prosciutto, falls du vor mir da sein solltest…

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: