Die schönste Twitter Page habe ich

farbwolke

…NICHT! 😉

Die hat @FamLogDe! Meinen herzlichen Glückwunsch an alle 9 TeilnehmerInnen, die sich bei dem Wettbewerb von farbwolke.de vor mir platziert haben.

Ehrlich gesagt hatte ich nicht ernsthaft mit einer Platzierung gerechnet. Die Gestaltung meines Hintergrundbildes ist ja nicht besonders kreativ, allenfalls ein bisschen witzig.
Der Wettbewerb zeigt, wie sehr sich Menschen mittlerweile mit dem Twittern identifizieren und es sich dort gemütlich machen. Ist ja kein Wunder, es bringt ja auch ne Menge Spaß. Oder?

2 Comments
  1. Uups! Bei mir macht ihr euch die ganze Mühe umsonst. Eure ganzen tollen Grafiken seh ich gar nicht, da ich Blogs per RSS-Reader lese und Twitter-Feeds per TwitterFon.

    Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner und Platzierten!

  2. Warum habe ich eigentlich nicht geschrieben, dass ich die Farbwolke Seite sehr, sehr hübsch finde…

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: