Alte Blogartikel

Ihr seid gefragt! In den nächsten Wochen möchte ich einige meiner alten Blogartikel reanimieren.
Unsicher bin ich mir noch:

  • Ob ich sie nach und nach mal hochladen sollte.
  • Ob ich sie während meiner größeren Reise in einem Stück zu neuem Leben erwecken sollte.

Stammleser haben sicherlich den einen oder anderen Artikel im Kopf:

Welche Artikel würdet ihr hier gerne noch einmal lesen bzw. sollen neue Besucher dieses Blogs unbedingt noch einmal präsentiert bekommen?

Schreibt es mir bitte in den Kommentar.

Fakt ist, dass ich nicht die Interviews rüberschaufeln möchte und auch meine Reisetagebücher werden es nicht schaffen, hierher zu emigrieren. Das wäre einfach zu viel Arbeit.

4 Comments
  1. ich bin auch noch nicht so lange leser und freue mich auf die artikel.
    aber bitte nach und nach, sonst werden wir von der fülle erschlagen und vieles geht unter!

  2. So lange lese ich Dein Blog ja noch nicht … aber ich stelle mir groooooße Landschaften vor … da haste doch bestimmt was im Archiv oder?

  3. Hallo Olaf,
    ich glaube ich hab die meisten (sehr Interessante) Artikel schon gelesen, würde dir aber raten nach und nach alle guten Artikel rüber zu nehmen. So hast du alle in WP drin und eine enormen Inhalt für Google – Das heißt neue Besucher, bessere Platzierungen. Also rein aus SEO Gründen übernimm alle 😉

    LG Rene

  4. @christoph: Landschaft, ok
    @manne: Ne, ich bleib natürlich bei meinem Prinzip, werktags gibt es meistens einen Artikel
    @Rene: Es ist so schade, dass Google dynamische Adressen nicht mag und Joomla nicht so gerne spidert, wie WordPress….

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: