Allgemein

Canon 5d mark II vorrätig?

Post placeholder image

Ich habe mal bei Canon angefragt, ob die nicht dabei behilflich sein können, mir vor der Dänemarktour eine Canon 5D mark II zukommen zu lassen. Natürlich habe ich angeboten, die Kamera zu einem handelsüblichen Preis zu erwerben und bat auch nicht um einen Rabatt.

“Leider können Sie diese Kamera daher nicht direkt über uns beziehen.

Die partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Händlern liegen uns sehr am Herzen. Bitte haben Sie also Verständnis dafür, dass wir in dieser Entscheidung konsequent bleiben und daher auch keine Presserabatte gewähren können.

Unsere Empfehlung wäre, sich auf die Warteliste setzen zu lassen – der Andrang ist so groß, dass der Handel augenblicklich nicht nachkommt.
Die EOS 5D Mark II wird immer noch ausgeliefert und wird auch noch rege vom Fachhandel bestellt!

Wir möchten uns nochmals für Ihr Interesse bedanken und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Auskunft gewogen bleiben werden und noch etwas Geduld aufbringen können.“

Da bin ich ja froh, dass die 5D noch ausgeliefert und im Fachhandel geordert wird. 😉
Meine persönliche Theorie ist ja, dass je größer ein Konzern ist, desto mehr Ähnlichkeiten bekommt er mit einer Behörde. Gut, dann muss ich mir mal was anderes einfallen lassen.

Canon 5d mark II bei Amazon vorrätig

Nun habe ich mich bei einem anderen Händler in Warteposition begeben und musste von Guido hier im Blog erfahren: Amazon hat ja gerade die Canon EOS 5D Mark II lieferbar gelistet.




7 Comments

  1. 2009/03/22 at 22:59

    Julia Stern

    Antworten

    Ich drücke Dir die Daumen, Olaf! Ist echt dumm, wenn man warten muss.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. 2009/03/21 at 18:53

    Christoph

    Antworten

    Ich bin kein Fan von Canon … aber für deren Service und für die Vorgehensweise möchte ich eine Lanze brechen:

    Ich arbeite selbst im Service für Elektronikartikel. Leider ist es bei gefragen Anbietern nicht möglich ohne Textbausteine zu antworten und, so bedauerlich das auch ist, es ist auch nicht immer die Zeit da, einen Text anzupassen. Daher kommt es leider oft dazu, dass Antworten sich auch auf Inhalte beziehen, die nicht in einer Anfrage gefragt waren.

    Ich drück Dir auch mal die Daumen, dass Du schnell deine Kamera bekommst!

    1. Benutzer-Avatar
      2009/03/21 at 18:55

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Christoph: Ich hatte nicht ernsthaft mit ner persönlichen Antwort gerechnet… 😉

  3. Benutzer-Avatar
    2009/03/21 at 18:56

    Olaf Bathke

    Antworten

    @adalbert: Ja habe bestellt, ich rechne mit ner Lieferung, demnächst…

  4. 2009/03/21 at 11:35

    Christian

    Antworten

    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du schnell Dein neues “Baby” bekommst, und sei es, dass es erstmal eine ist. 😉

    Ich werde wohl beim momentanen Stand der Dinge im Mai zuschlagen und bin noch auf Objektivsuche. Allerdings kommt meine Kamera dann von den schwarz-gelben ;-).

  5. 2009/03/20 at 17:13

    adalbert

    Antworten

    und haste bestellt? 4 Stück sind noch da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!