Die dicke Dosis Deutscher Fotoblogs

Wenn der Vernetzungskünstler Martin Gommel deutsche Fotoblogger aufruft, sich zu zeigen, dann g(r)ommelt sein Ruf noch in den letzten Nieschen der deutschen Fotobloggosphär. [Der Witz mit dem “R” ist leider nicht mehr witzig 😉 ]

Nun g(r)ommelt es auch auf OlafBathke.de, denn seine Auflistung von den “Fotografie Blogs (deutschsprachig)”  ist fertig und dort findet sich jede Menge Futter für den Feedreeder.

Alle Leser von OlafBathke.de haben jetzt zahreiche Gründe, täglich noch mehr Zeit am Computer zu verbringen. Klickt man die Liste von Martin durch, so lassen sich dort zahlreiche Informationsperlen erfischen. Die tägliche Dosis reinster Fotoinformationen.

Aber vergessen wir nicht die anderen Dealer:

Gleicht Martins Auflistung “Fotografie Blogs (deutschsprachig)” eher einer Amphetamindosis für den fotophilen Leser, so wirkt Ralf-Jürgens Liste “Deutsche Blogs über Fotografie” auf Photoappar.at fast schon wie ein Opiumdepot. Ralf-Jürgen pflegt nämlich seine Liste permanent, während Martin Grommel seine Auflistung in unregelmässigen Abständen gründlich – und das Netz durchdringend – neu aufbaut. Wer also mit seiner eigenen Vernetzung nicht bis zum nächsten Aufruf von Martin warten möchte, der kann sich ganz einfach bei Ralf Jürgen anmelden.

Den beiden sollten wir wirklich dankbar sein! Vernetzung ist eine wichtige Sache für uns Blogger und als Tierpfleger von fotografierenden Spatzen weiß ich, dass solche Listen Arbeit bedeuten, Arbeit, die natürlich Spass bereitet.

3 Comments
  1. Vielen Dank für die Blumen. Ich arbeite gerade an einem Update, einem RICHTIGEN Update 🙂

  2. LOL, er heißt “Martin Gommel” also ohne “r” 😀

  3. @Daniel: Danke für die peinliche Aufklärung, jetzt ist es leider nicht mehr ganz so witzig….

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: