Quiz zum Thema Hochzeit

Muss ich mir als Hochzeitsfotograf in Schleswig- Holstein Gedanken über meine Zukunft machen? In diesem Quiz zum Thema Hochzeit messt Ihr Euer Wissen um aktuelle statistische Fakten.

Ein Muss für Hochzeitsfotografen, nicht nur in Hamburg und Kiel. Ich habe leider nur mit 60% abgeschlossen! ;.(

Link zum Artikel: http://www.zeit.de/online/2009/22/quiz-hochzeit

6 Comments
  1. Was ein Glück, dass ich kein Hochzeitsfotograf bin, ich hab nur 10% richtig 😉

  2. Vielleicht solltest Du versuchen, Scheidungsfotografie zu etablieren?

  3. hehe. cooles quiz. habe 40%. 7% mehr als der Durchschnitt 😉

  4. Herzlichen Glückwunsch Olaf! Ich komme gerade mal auf 40 %. Werde aber trotzdem weiter Hochzeiten fotografieren 😉 aber etwas über statistische Werte dazu gelernt…

  5. hm ich hab mich ziemlich schnell durch geklickt und habe gute 30% geschafft …. aber da geht es ja um reines Zahlen wissen … ich denke nicht dass man als Hochzeitsfotograf (welcher ich nicht bin) irgend einen beruflichen Vorteil dadurch hat außer dass man hie und da mal ein wenig “klugscheißen” (sry cnr) kann. Vielmehr wäre es wohl wichtig den ablauf der Trauung zu kennen …. um genau zu wissen wann die Ringe getaucht werden und wann die leute aufstehen *G*, so dass man von hinten nichts mehr richtig drauf bekommt.

  6. Ich habe 33,4 Prozent richtig gehabt. Somit auch gut, dass ich kein Hochzeitsfotograf bin!

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: