Redaktionspause im Blog: Es ist Sommer

img_4738

Aufgrund akuter Einbindung mit Arbeit macht dieser Blog eine Sommerpause.

Im August geht es weiter mit zahlreichen spannenden Themen und Projekten rund um das Thema Fotografie und meine Arbeit. Ich habe da noch Einiges in der Warteschleife und Interessantes in Kopf. Lasst Euch überraschen.

Sehr wahrscheinlich könnt Ihr in den nächsten Wochen von mir auf Twitter lesen. ->

Bitte beachtet, dass ich in der Sommerpause nicht auf Eure Kommentare reagieren kann. Dies gilt insbesondere für die Einträge im Twitterverzeichnis für Fotografen. Das Twitterverzeichnis für Fotografen wird erst im August auf den aktuellen Stand gebracht. Ich bitte Euch um Geduld.

Thies wird immer mal wieder die Kommentare freischalten.

Hoffentlich wird der Sommer so toll, dass Ihr nicht so viel vor dem Computer herumlungern müßt… 😉

Lasst es Euch gut gehen.

15 Comments
  1. Wünsche einen tollen Urlaub und freue mich auf die bestimmt tollen Bilder aus Norwegen. Gute Fahrt und viel Spaß.

  2. Ich wünsche eine schöne Sommerpause und einen schönen Urlaub. Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn es hier weiter geht. Bis dahin alles Gute 🙂

  3. Da werd ich voll neidisch! 😉

    Genieß es!!

  4. Ich freue mich auf Bilder aus Norwegen!!! Viel Spaß, immer das richtige Licht und sowieso … alles watt ihr so braucht 😉

  5. Hi Olaf

    auch ich wünsch eine schöne Zeit und tolle Bilder… bin dann auf den August gespannt…

    Bis dahin alles gute

    Tiffy

  6. Hallo Olaf,

    wünsche Dir auch einen schönen und fotoreichen Urlaub. Vielleicht machst Du ja eine Ausnahme, wenn Dein Interview am 01.07.09 auf Blogtimes veröffentlicht wird. -:)

    Gruß
    Ronny

  7. yo. machs gut.

    wir freuen uns, wenn du wieder in alter frische da bist!

  8. Wie? In Norwegen nicht mit UMTS online? Oder einfach mal eine kreative Pause…

    Ich pass hier dann mal ein bisschen auf 😉

    Viel Spaß in Norwegen…

    PS: Dienstag geht es aber erstmal auf die KiWo 🙂

  9. Oo ist schild echt? oder hat da einer ein wenig mit Photoshop gespielt?

    • @Tobias: Das Schild habe ich 2003 auf den Vesteralen fotografiert. Man muss dazu sagen, dass Olav die Norweger christianisiert hatter. Wer ihm nicht glauben wollte, dem schnitt er den Kopf ab…;-)

  10. Wünsche dir einen schönen & erfolgreichen Sommer! Darf ich mir ein Foto von einem norwegischen Seeadler wünschen? Meinetwegen auch mit der “Point and Click” Technik gefertigt 🙂

  11. ..ich denke auch, dass UMTS in Norway kein Problem sein sollte 😉

  12. Ich bins nochmal! Dein Interview ist draussen!

    Gruß
    Ronny

  13. Irgendwie schade…
    Aber wünsch auf jeden Fall auch einen schönen Urlaub und freu mich auch auf eine ganze Reihe schöner neuer Bilder und viele gute und informative Artikel dann wieder ab August….

    Bis dahin.

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: