Landschaftsfotografie ist ein bisschen wie Kochen

Ein Fotograf aus Kiel hat Langeweile und Hunger in Dänemark. Das war mein erster Canon 5D Mark II Test.

Anmerkungen und Hinweise bitte in den Kommentar.

16 Comments
  1. Wir haben übrigens Pfannkuchen gekocht.

  2. Tolle Rezepte – sowohl dieses als auch jenes!

  3. Ich habe immer gedacht, dass man Pfannkuchen backt…. 🙂

  4. Zum Ende hättet Ihr das Foto noch essen müssen 🙂

  5. 1.) ROFLWTIME
    2.) Auf das Video habe ich gewartet! Super 🙂 Der perfekte Fotolehrfilm und das perfekte Kochvideo 😉

  6. @Nils: Danke, danke..
    @Ronny: Ja, das sage ich auch manchmal. Bei uns zu Hause heißte es aber meistens: Was wollen wir kochen: Pfannkuchen…
    @Thies: Haben wir, war lecker. So machen wir jetzt immer Pfannkuchen, weil das ne Menge Abwasch spart.
    @Christoph: Stimmt, Du warst ja der Kieler Meisterkoch…

  7. @Olaf … stimmt wir haben uns ja übers Kochen unterhalten … oder möchtest Du etwas gekocht haben … 😉

    • @Christoph: Ich habe ein gutes Gedächtnis, auch wenn ich ein bisschen beduselt war….

  8. Cooles Video, mir fehlt aber die Pfanne…ohne der man bekanntlich keine Fotos machen kann. 🙂

    • @Christian: Wieso Pfanne, die Pfannkuchen haben wir einfach so über dem Feuer gemacht… 😉

  9. LOL;
    nettes Video. Hat nen echten Unterhaltungswert. Die Analogie hat irgendwie was. Insofern klasse Idee….

    Hoffe die Pfannkuchen haben danach auch richtig gut geschmeckt…

  10. Hihi du bist nen kleiner Spinner. Find ich gut!
    Cooles Video, aber jetzt hab ich Hunger…

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: