Film

Landschaftsfotografie ist ein bisschen wie Kochen

Post placeholder image

Ein Fotograf aus Kiel hat Langeweile und Hunger in Dänemark. Das war mein erster Canon 5D Mark II Test.

Anmerkungen und Hinweise bitte in den Kommentar.




16 Comments

  1. 2009/08/21 at 11:17

    bee

    Antworten

    Hihi du bist nen kleiner Spinner. Find ich gut!
    Cooles Video, aber jetzt hab ich Hunger…

    1. Benutzer-Avatar
      2009/08/21 at 11:53

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Bee: Guten Hunger….

  2. 2009/08/12 at 14:05

    Björn Kraus

    Antworten

    LOL;
    nettes Video. Hat nen echten Unterhaltungswert. Die Analogie hat irgendwie was. Insofern klasse Idee….

    Hoffe die Pfannkuchen haben danach auch richtig gut geschmeckt…

  3. 2009/08/11 at 22:22

    Christian

    Antworten

    Cooles Video, mir fehlt aber die Pfanne…ohne der man bekanntlich keine Fotos machen kann. 🙂

    1. Benutzer-Avatar
      2009/08/11 at 22:24

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Christian: Wieso Pfanne, die Pfannkuchen haben wir einfach so über dem Feuer gemacht… 😉

  4. 2009/08/11 at 20:56

    Christoph

    Antworten

    @Olaf … stimmt wir haben uns ja übers Kochen unterhalten … oder möchtest Du etwas gekocht haben … 😉

    1. Benutzer-Avatar
      2009/08/11 at 20:59

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Christoph: Ich habe ein gutes Gedächtnis, auch wenn ich ein bisschen beduselt war….

  5. Pingback: Joachim Trott

  6. Pingback: Kochen mit Sandra

  7. Pingback: OlafBathke

  8. Benutzer-Avatar
    2009/08/11 at 15:37

    Olaf Bathke

    Antworten

    @Nils: Danke, danke..
    @Ronny: Ja, das sage ich auch manchmal. Bei uns zu Hause heißte es aber meistens: Was wollen wir kochen: Pfannkuchen…
    @Thies: Haben wir, war lecker. So machen wir jetzt immer Pfannkuchen, weil das ne Menge Abwasch spart.
    @Christoph: Stimmt, Du warst ja der Kieler Meisterkoch…

  9. 2009/08/11 at 12:10

    Christoph

    Antworten

    1.) ROFLWTIME
    2.) Auf das Video habe ich gewartet! Super 🙂 Der perfekte Fotolehrfilm und das perfekte Kochvideo 😉

  10. 2009/08/11 at 11:36

    Thies

    Antworten

    Zum Ende hättet Ihr das Foto noch essen müssen 🙂

  11. 2009/08/11 at 09:29

    Ronny

    Antworten

    Ich habe immer gedacht, dass man Pfannkuchen backt…. 🙂

  12. 2009/08/11 at 09:25

    Nils

    Antworten

    Tolle Rezepte – sowohl dieses als auch jenes!

  13. Benutzer-Avatar
    2009/08/11 at 06:09

    Olaf Bathke

    Antworten

    Wir haben übrigens Pfannkuchen gekocht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!