Allgemein, Linktipps

Linktipp Wettbewerb: Panoramafotos auf lens-flare.de

Post placeholder image

Steffen Göthling ruft wieder zu einem interessanten Wettbewerb auf. Schick ihm Deine beste Panorama Aufnahme und gewinne einen tollen Preis.

Folgende Preise erwarten die Erstplatzierten:
1. Preis: Eine Panorama-Fotoleinwand in der Größe 120 x 40 cm
2. Preis: Eine Panorama-Fotoleinwand in der Größe 100 x 50 cm
3. Preis: Eine Panorama-Fotoleinwand in der Größe 90 x 30 cm
4. Preis: Eine Panorama-Fotoleinwand in der Größe 60 x 30 cm

Ach ja, ich habe wieder die Ehre, Punkte zu verteilen. Dein Schicksal liegt ein bisschen in meiner Hand.
Viel Spass und Aufregung bei der Teilnahme…

http://www.lens-flare.de/blog/wettbewerb-panoramafotos/6237/




One Comment

  1. Pingback: Friedrich Ganter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!