Und der Gewinner ist….

Lieber Teilnehmer der Verlosungsaktion von dem Canon 50mm 1.8 und den beiden Prints. Jetzt ist es endlich soweit. Der Gewinner des Objektives und somit auch die beiden Gewinner des Prints stehen fest. Die Verlosung habe ich auf Video festgehalten und weiter unten eingestellt. Ich bitte alle drei Teilnehmer um eine Kontaktaufnahme. Wir müssen besprechen, wie Euch die Preise erreichen.

Bild-5Ein dickes Ei

Das Osterei war übrigens dieses versteckte Foto. Es ist von der Hochzeit meines Freundes Thies und das interessante daran ist: Ich habe es nicht machen können, weil ich Trauzeuge war. Für die Verlosung gilt natürlich der Ausschluss des Rechtsweges.

3 Comments
  1. Klasse Inszenierung 🙂
    Lese immer wieder gerne bei dir.

  2. huch, war ich da dabei? Na da schreib ich nachher mal ne Mail mit meiner Adresse.
    Klasse Los-Aktion, auf was für Ideen Du so kommst 😀

  3. @Chris: Mehr davon im nächsten Jahr. Jetzt die Tage wirds ruhiger….
    @MAX: ist alles angekommen, siehe Mail….

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: