Bester Bathke Bus

13 Comments
  1. Ein cooles Gefährt und so großzügig, ich zähle mindestens 5 getrennte “Räume” 😉 😀
    So was habe ich mal selber ausgebaut und was soll ich sagen, gemütlicher geht’s nimmer!

    Frank

    • @Frank: Das werde ich meiner Familie das nächste Mal erzählen, wenn wir 3 Tage bei Regen eingeschlossen sind.

  2. Will auch nen Bus!! 🙂 Fand ich sehr interessant und überlege grade, wie ich Kühlschrank, Bett, Wasservorräte, etc. in meinen Honda Civic einbaue… 😉

    Cola Light ist aber toll, sollteste mal probieren, ich hab grade auch ne Flasche neben mir stehen (und ca 20cm davon entfernt liegt mein Touch Pro :-D)

    Eine Frage stellt sich mir als Unwissendem in Punkto Kleinbus… hat der Bus nen Fenster im Dach? War so hell oben am Bett.

    Danke für die Einblicke

    LG
    Carsten

  3. Ich will auch nen Bus. Wär doch mal ein cooles Gewinnspiel 😉 Hat mir gut gefallen dein Videobeitrag.
    Viele Grüße

    Eike

    • @Eike: Ich werde hier NIE WIEDER EIN GEWINNSPIEL MACHEN!!!! 🙂

  4. Wo ich das gerade sehe, bin ich ein wenig traurig, dass meine Großeltern den Wohnwagen nicht behalten haben 🙁

    • @Christoph: Ja, das ist wirklich traurig. Aber glaube mir, so ein Bulli ist da wirklich was ganz anderes. Das kommt dem Motorradfahren schon sehr nahe.

  5. Ohja, alles was man braucht!

    Bin
    Besonders
    Begeistert

    😉

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: