Die Fotografin Catharina H.

Gastbeitrag von Mircow
lashout1
Ladies and Gentlemen, Olaf Bathke ist im Augenblick außer Blog und kann Sie folglich nicht unterhalten. Doch genau danach verlangt der Mensch, wenn der Frühling einkehrt und für eine vermehrte Hormonausschüttung sorgt. Ein Blogschlaf käme also ziemlich ungelegen. Aber nicht verzagen, Mircow fragen – wobei ich ja nicht direkt gefragt wurde, sondern einfach dem Aufruf von Olaf nachkam. Die Entstehung ist letztlich jedoch vollkommen egal, denn just in diesem Moment könnt ihr das Resultat sehen und darauf kommt es schließlich an, oder?
Hammertoff, die Frage nach dem Thema erübrigte sich schnell, sollte mich jedoch nicht vor größere Schwierigkeiten stellen.
Ich blogge in meiner Welt schließlich auch des Öfteren über Fotografie. Doch  eine Hürde war noch zu nehmen: Was genau präsentiere ich?
Irgendeinen Schnickschnack?!
Nein, das kommt gar nicht in die Tüte. Anlauf, Absprung und drüber – so war auch dieses Hindernis genommen. Denn da war doch diese  junge Dame aus Stuttgart, die auf den Namen Catha hört und mich fast tagtälich in ihren Bann zieht. Prompt sorgt sie dafür, dass ich nahezu alles um mich herum für einen kleinen Augenblick vergesse. Selbstredend spreche ich von ihren Bildern auf lashout.de, die wirklich faszinierend sind. Look here!

lashout6lashout5lashout4lashout3lashout2

Ich bedanke mich bei Olaf, hoffe, dass ihr mal bei mir vorbeischaut und verabschiede mich mit den Worten: Hummel, Hummel – Mors, Mors!

Mircow

4 Comments
  1. Zufällig habe bin ich eben ueber diesen Beitrag gestolpert und freue mich gerade sehr darüber! Danke, catha

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: