Gastautoren gesucht

Liebe Blog Leserin, lieber Blog Leser.

In ein paar Tagen werde ich mal wieder für mehrere Wochen ins Ausland fahren und deshalb möchte ich Dich fragen, ob Du Dir vorstellen könntest, in dieser Zeit die Inhalte dieses Blogs zu bereichern.

Wie auch bei meiner letzten Reise suche ich für diese Zeit wieder Gastautoren.

Ich würde mich freuen, wenn neben Spezialthemen auch Anfängerthemen von Dir behandelt werden könnten.

Themen können sein:

  • Entstehungsgeschichte eines Fotos
  • Eine bestimmte Bildbearbeitungstechnik
  • Eine technische Erläuterung
  • Usw.

Die Grenzen sind für mich dabei offen. Betonen möchte ich dabei, dass die Latte da nicht so hoch  gehänkt werden muss. Gerade Anfänger sollten sich jetzt angesprochen fühlen. Das ist Deine Chance, Dich mal auszuprobieren. Bitte nicht schüchtern sein, einfach mal nachfragen.

Deine Anfrage geht per Mail an: info@olafbathke.de

14 Comments
  1. Hallo Olaf,

    wenn Du schon in ein paar Tagen ins Ausland fährst, wie viel Zeit besteht denn dann noch, Dir einen Gastbeitrag zu liefern? Wenn die Zeit nicht zu knapp ist, könnte ich mir eine “Entstehungsgeschichte eines Fotos” gut vorstellen …

    Grüße, Martin

    • @Martin: Da würde ich mich sehr freuen. Zeit hätten wir noch ca. 2 Wochen. Falls du etwas länger bräuchtest, so würde Thies das bestimmt in den Blog einsetzen. Die Entstehungsgeschichte eines Fotos wäre von einem Abenteuerer natürlich besonders spannend.

  2. @Olaf: Wenn noch etwa 2 Wochen Zeit sind, dann müsste ich das bis dahin schaffen! Werde Dir daher mal ein paar Bildvorschläge per Mail machen. Vielleicht ist es aber nicht unbedingt das “große Abenteuer”, sondern eventuell einfach nur eine “gute Geschichte” …

    • @Martin: Gute Geschichten werden gerne genommen.

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: