Linke der Woche: Sommerloch stopfen!!!

Durch die Hitze sind wir reif für ein schattiges Sommerloch!

Hier kommen die ersten Frühlingsboten des Sommerloches! So ein Sommerloch bringt natürlich wenig Wissenswertes, dafür eine Menge Unterhaltung:

Hochzeitsfotos von Josef und Narumol. Wer die beiden nicht kennt, der füllt das persönliche Sommerloch nicht mit Bauernweisheiten.

Sehr interessantes Foto von einem Hochzeitsring. 🙂

Steffen philosophiert über die Ähnlichkeit von Angeln und Fotografieren.

Ich bin an dem Festival quasi vorbeigefahren. Big Brother Facebook is watching you, vor allen Dingen in England.

Pflichtabo für den Feedreader: Prison Photography Schaut euch mal die Tatoofotos an.

Ausgesprochen beeindruckende Fotos von der Tour de France.

Ob Hochzeitsfotografen wirklich alle diese Dinge abfragen sollen, das halte ich für fraglich.

Wie soll man Facebomb ins Deutsche übersetzen? Gesichtsbombe? Naja, schaut mal selber…

Ikk? Narahara ist ein toller Fotograf.

Nikonianer werden abheben oder schweben, wenn Sie diese Fotos sehen.

Haben Nägel Seelen?

Eigentlich fehlen mir die Worte, deshalb nur ein “Igitt“.

Aus Aaron Johnsen Feder fließt kluges Gedankengut in diesem Gastartikel und mein Computer schreibt merkwürdige Sätze:

Ideen für die Selbstvermarktung:

Mein aktueller Lieblingsblog (Clemens, das ist klasse, was Du da leistest!!) macht auf Schlierenfotografie aufmerksam:

Und dann noch ein bisschen timelapse zum gemütlichen Abschluss:

5 Comments
  1. Danke vielmals für die interessanten Links!

  2. Die Fotos mit den Nägeln haben mir sehr gut gefallen. Danke!

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: