Foto spotting

Es immer wieder ein tolles Erlebnis, ein eigenes Foto in einem Printmagazin zu entdecken. Dass meine Fotos gerne für bedeutungsvolle Aussagen genutzt werden, dass kann man z.B. hier sehen:

6 Comments
  1. Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Ein schönes Beispiel dafür, dass jeder von uns andere Interpretationen auf ein Foto anwendet. Das ist sehr spannend und interessant.
    LG Josef

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Assoziationen, die ein Bild beim Betrachter auslöst, sind ungeheuer vielfältig und man ist immer wieder von den Aussagemöglichkeiten eines Bildes überrascht.
    Liebe Grüße – moni

  3. Wow. Das Bild ist der HAMMER!
    wie wärs mal mit einem Making-off von soeinem Bild?
    Von der Aufnahme bis zur Vermarktung?
    Könnte man eine ganze Reihe Blogbeiträge machen … ;)

    • @manne: das making of der vermarktung muesste jemand anders schreiben, weil ich die eigentlich nicht mehr selber mache. aber ein amking of zu diesem foto habe ich hiermit auf die todo liste genommen.

  4. Gratuliere dir zur Veröffentlichung und vor allem zu dem sehr meditativen Landschaftsmotiv.

Leave a Reply