Frankreich No. 01

28 Comments
  1. Hehe, ich würd gern die Bilder der anderen 40 Fotografen sehen. Aber vermutlich werden die eh höchstens mal an einem privaten Dia-Abend gezeigt 🙂

  2. Da das die No 01 war, bin ich schon mal auf die Fortsetzungen gespannt. Vielleicht hättest Du ja noch einen kleinen SChwenk auf die tobenden 40 Fotografen machen können? …

  3. Sieht gut aus da hinten!
    Wie wäre es noch ein Bild hier hochzuladen? 😉

  4. Echt lustiger Einstieg. Dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt. Ich denke mal, gute Freunde hattest du bei den anderen Foografen an diesem Tag nicht mehr finden können 😀

    • @all: Mit Bilder hochladen bin ich seit einiger Zeit zurückhaltend, mehr wird nicht verraten. Ich gestalte demnächste meine Hauptseite um. Da wird es ein paar neue Fotos zu sehen geben. Stay tuned…

  5. Na dann bin ich mal gespannt 😉

    • Die Homepage kommt bald, das andere Spannende wird noch dauern, aber ich werde weiter in der Zwischenzeit unterhalten… 🙂 IschSchwöhr 😉

  6. Ja, die Schaar von Fotografen hätt ich jetzt auch gern gesehen.

  7. Bin gespannt!
    Hast Du denn schon eine Idee, wann Deine Überraschung samt Webseitenumbau zu sehen sein wird?

  8. Der Schwenk zu den Fotografen, die ungeduldig und schimpfend auf Olaf warteten und dann sogar vielleicht samt ihren Stativen auf ihn losgegangen wären, die hätte ich auch gerne gesehen.

  9. 😉 ich hätt da noch 3 Japaner im Angebot…
    http://bit.ly/eClSYp

    Gruss und so,
    H

  10. Diese Jacken sind auch geil – damit lieben die anderen Fotografen Dich noch mehr 😉

  11. haha, schönes Video. Frankreich ist schon ein feines Land, mit dem für mich besten Frühstück. Wenn Du da schon in der Gegend bist, Etretart ist auch kein unbekanntes Opfer für Fotografen. Und die Felsformation wurde schon von so manchem Maler in der Leinwand geschnitzt. http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89tretat

    • @Sven: Danke für den Hinweis. Da gibt es noch einiges, was man sehen kann. Wir haben Frankreich schon alleine wegen dem Essen ins Herz geschlossen und werden da sicherlich in den nächsten Jahren wieder hinfahren. Dieses Jahr leider nicht…

  12. Wäre es im Sommer nicht so verdammt teuer könnte man sich da sehr, sehr lange Aufhalten 🙂 Es gibt da soviele schöne Regionen, von dort oben wo Du jetzt warst, über das Tal der Loire, die Atlantikküste, Provance und der mondäne Süden… es wird einfach mal wieder Zeit für mich. Italien war die letzten Jahre auch nett, aber einfach anders. Die haben das Frühstück nicht so drauf. Frisches Baguette und eine große Bol Chocolat, oder ein dampfendes Crossaint… schöne Gedanken für einen Freitag Morgen 🙂 So wunderbar ungesund im Vergleich zu dem Müsli vor einer Stunde.

    • Croissant Amandes: Kiel hat übrigens einen echt französischen Bäcker, die selbst in Frankreich ganz weit oben wäre. Da kann man ein Vermögen lassen…
      Italien fand ich schrecklich. Die Italiener werden von mir keine Fotos gemacht bekommen. Natürlich war das Essen dort OK…

  13. @Sven, Ha, Müsli und gesund! Müsli enthält Gluten, aus Gluten entstehen diverse Gliadine, die auf Dauer die Magen und Darmschleimhäute durchlässig für größere Moleküle machen und damit die Grundlage für Allergien, Autoimmunerkrankungen und allerlei andere Gesundheitsprobleme schaffen. Ausführliche Details gibts hier:
    http://thehealthyskeptic.org/9-steps-to-perfect-health-1-dont-eat-toxins

    Naja, gut, Croissants enthalten auch Gluten, stimmt :*) Aber die schmecken wenigstens im Vergleich zu Müsli *grins*

  14. @Olaf: Yeah, man!
    Wer gesund ißt, braucht weniger zum Arzt zu gehen 🙂

  15. @Olaf: kein Wunder ich Rindvieh ess gerne Steak :*)

    • @Sam: Und ich bin ein Schwein, wäre aber gerne ein Delphin… 😉 Hast Du eigentlich einen Instantmessanger laufen oder Skype? Dann müssen wir hier den Kommentar nicht so vollspammen und komme drum rum ihn abzuschalten… 😉

  16. Ööh, ich such mal … irgendwo hatte ich sowas ähnliches. Mehr per Mail.

  17. Sehr windig dort.

  18. @Olaf : der ‘original französische’ kann aber trotzdem keine baguettes. Wie zB die in der R Rivoli…..
    @Sven : Tal der Loire rocktso ohne Ende:)

    H

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: