Assistenz

Darf ich vorstellen: Das ist Lars Michael!

Er wird mir in der nächsten Zeit bei einigen Projekten helfen und nebenbei ordentlich was über die Fotografie lernen.

Bevor ich jetzt überschüttet werde mit Anfragen: Es ist höchst selten, dass ich mal Hilfe benötige.

Die Chance, mal bei mir mitzulaufen, sind also sehr gering. Bewerbungen also nahezu ohne Aussicht auf Erfolg… 🙂

Sei herzlich willkommen Lars Michael…

7 Comments
  1. Moin! Wie ist denn der Effekt in den beiden Bilder (dunkler Rand) entstanden? Ist das irgendein Filter oder hast du das in der Nachbearbeitung gemacht? VG!

    • @Christian: Die sind aus der Hüfte geschossen und am Rand siehst Du eine Vignette….

  2. Na dann guten Start an Lars Michael!

  3. Dann hast Du ja Hilfe für den nächsten Rucksack-Test! 😉

    So eine helfende Hand kann man aber immer gut dabei haben, und beim Mitlaufen kann man verdammt viel lernen. Also Glückwunsch an beide!

  4. Schade, schade, haette sogar den weiten Weg von Paraguay in Kauf genommen:-)
    Die Vignette gibt der Bildgestaltung eine gewisse Note und der Fokus sitzt.

    saludos Ruediger

    • @Ruediger: Das Foto ist einfach nur aus der Hüfte geschossen…, Danke…

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: