Allgemein

Assistenz

Post placeholder image

Darf ich vorstellen: Das ist Lars Michael!

Er wird mir in der nächsten Zeit bei einigen Projekten helfen und nebenbei ordentlich was über die Fotografie lernen.

Bevor ich jetzt überschüttet werde mit Anfragen: Es ist höchst selten, dass ich mal Hilfe benötige.

Die Chance, mal bei mir mitzulaufen, sind also sehr gering. Bewerbungen also nahezu ohne Aussicht auf Erfolg… 🙂

Sei herzlich willkommen Lars Michael…




7 Comments

  1. 2011/07/28 at 18:48

    sayrue

    Antworten

    Schade, schade, haette sogar den weiten Weg von Paraguay in Kauf genommen:-)
    Die Vignette gibt der Bildgestaltung eine gewisse Note und der Fokus sitzt.

    saludos Ruediger

    1. Benutzer-Avatar
      2011/07/28 at 18:53

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Ruediger: Das Foto ist einfach nur aus der Hüfte geschossen…, Danke…

  2. 2011/05/25 at 12:51

    Sam

    Antworten

    Dann hast Du ja Hilfe für den nächsten Rucksack-Test! 😉

    So eine helfende Hand kann man aber immer gut dabei haben, und beim Mitlaufen kann man verdammt viel lernen. Also Glückwunsch an beide!

  3. 2011/05/25 at 12:32

    Luiza

    Antworten

    Na dann guten Start an Lars Michael!

  4. 2011/05/24 at 10:19

    Christian

    Antworten

    Moin! Wie ist denn der Effekt in den beiden Bilder (dunkler Rand) entstanden? Ist das irgendein Filter oder hast du das in der Nachbearbeitung gemacht? VG!

    1. Benutzer-Avatar
      2011/05/24 at 18:12

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Christian: Die sind aus der Hüfte geschossen und am Rand siehst Du eine Vignette….

  5. Pingback: OlafBathke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!