HDR Bildbearbeitung mit HDR EFEX Pro

Hier siehst Du einen Screencast, in dem ich eine Menge über die HDR Bildbearbeitung erkläre. Das Video ist 50 Minuten lang und hat eine Menge Spass gemacht.

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, der kauft sich die Software (HDR EFEX Pro), oder irgendetwas anderes, über den Partnerlink auf Amazon, den ihr unter dem Video seht.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Anmerkungen habt, so schreibt Sie hier in den Kommentar. Ich sehe mich leider nicht mehr in er Lage, auf allen Plattformen der Verbreitung Rückmeldung zu geben.

Was brauchst Du für die HDR Bildbearbeitung mit HDR EFEX Pro

Bitte kaufe dir die Software oder irgendetwas anderes über diesen Partnerlink:

13 Comments
  1. Ja, wo ist denn jetzt der Partnerlink? Ich sehe keinen.

    Die Software brauche ich zwar nicht und im Augenblick auch nichts anderes von Amazon, aber man weiß ja nie ^^

    Der Point.

    • @point: Ich vermute, du hast einen Werbeblocker an? Das ist ein Amazonlink. Probiere es mal mit einem anderen Browser.

  2. Im Feedreader taucht der Amazon-Block nicht auf, ich würde zusätzlich auch noch einen Textlink setzen, die funktionieren auch bei aktiviertem Werbeblocker.

  3. Hi Olaf,

    Tolles tutorial die du hier hochgeladen hast.
    Vielen dank, es war wieder mal schöhn was von dir zu hören.

    Grüsse aus Denemark 🙂

  4. Hi,
    Ich wollte einfach mal hoeren ob du auch schonmal mit Photomatix gearbeitet hast und wenn ja wo du die Vor- und Nachteile der einzelnen Programme siehst. Ich hab bis jetzt nur mit Photomatix gearbeitet und kann daher keinen Vergleich sehen. Vielleicht waere HDR auch mal etwas fuer einen Hangout, da die Meinungen dazu ja sehr weit auseinander gehen.
    Vg
    L

    • Hallo L, die IDee greife ich auf. Hast Du Talkgäste, die du gerne eingeladen bekommen möchtest?

  5. Hey,
    erstma nen kleinen stupser: du bist auf meine erste frage noch nicht eingegangen.

    Wegen dem Hangout, wenn du dich erinnerst ich war beim letzten Hangoutauch dabei der Monochrome/Stimme, ich brauchte einfach mal einen Hangout um mich einzugewoehnen, bevor ich aus meinem Versteck grieche kann :D. Nein ich hoffe ich habe nicht einen alzu schlechten Eindruck bei dir hinterlassen. Naja wie du dir auch jetzt sicherlich denken kannst, kenne ich eher weniger Leute die ich Einladen wuerde/koennte. Ich bekomm das nur immer wieder in Foren und an Stammtischen mit, wie dort oft ueber HDR disskutiert wird. Desweiteren dann auch ueber RAW…
    Ich haette da auch sonst noch ein paar Ideeen die ich dir gerne mitgeben wuerde, die ich als Webfaehigkeitsfanatiker gesammelt habe. Vieleicht hast du ja mal Intresse einen kleinen (Kate, Du, Ich) Hangout ueber die Zukunft dieser fantastischen Idee zu machen. Schreib mir doch einfach kurz wie du die Sache siehst und ob du intresse hast oder ob ich dich langweile. Sei ehrlich.
    Viele Gruesse,
    L

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: