OBT001 Erster deutschsprachiger Google Plus Fotografie Themen Hang Out mit Calvin Hollywood und Olaf Bathke

Dieser HangOut mit Calvin Hollywood und Anderen zeigt, was für Möglichkeiten Google Plus nicht nur Fotografen bietet. Das Ganze hat eine Menge Spass bereitet und wird deshalb wiederholt, versprochen!

Wenn Du Ideen, Anmerkungen oder konstruktive Kritik hast, so schreibe die bitte in den Kommentar. Bitte schreibe auch rein, wenn Du gute Ideen für Themen hast.

Wenn Du uns folgen und vielleicht über weitere HangOuts informiert sein oder mal mitmachen möchtest, so packe mich oder Calvin in Deinen Circle:

olafbathke.de/google+

Calvin Hollywood

Hier ist die Aufzeichnung zum Thema:
Social Media und Communities – Pro und Contra

11 Comments
  1. Hab da mal eine Frage… hab mir soeben deinen ersten Hangout angesehen und da erwähnst du, dass man sich einfach in andere Hangouts rein klicken soll.
    Nur wie findet man verschiedene Hangouts? Hab zwar bei G+ mal ein paar Suchen gestartet nach dem Thema Fotografie, aber Hangouts konnte ich keine finden…

  2. Vielen Dank! Also kann man sich gar nicht so einfach einloggen, sondern braucht immer erst eine Einladung?

    • wenn DU jemanden folgst und der in Public einlädt dann siehst Du die Einladung. Wenn diejenige Person einen bestimmten Personenkreis einlädt, dann siehst Du ihn nicht. Bei der einen Erweiterung, die ich genannte habe, da siehst Du imho auch HO, die nicht mit Dir vernetzt sind.
      Wenn Du einen HangOut siehst, dann kannst Du auch einen Knopf zum Einloggen finden…

  3. nochmal danke für die Erklärung! 🙂

  4. Wann wird es denn am Sonntag in etwas stattfinden?

  5. Hui, 10 Uhr? Na schau ma mal, ob ich da schon munter bin 🙂

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: