OBT - YouTube ALT

OBT006 – Wie entsteht ein persönliches Werk?

Post placeholder image

Abschweifend von unserem eigentlichen Thema landeten wir schnell bei Haschkeksen und grünem Durchfall.
Trotzdem haben wir viel über unser Hauptthema geredet: Wie entsteht ein persönliches  Werk?
Was ist ein Werk? Wie kommt es zu einem Werk? Warum ist ein Werk wichtig?
Dies ist unser erster Versuch, mal etwas über die normalen Grenzen der Fotografie zu blicken. Einige werden es als theoretisch beschreiben, andere werden sich anregend die Frage stellen: Was ist eigentlich das Besondere an meinem Werk.

Ich bitte ausdrücklich um Rückmeldung, ob diese Art der HangOuts auch mal ganz spannend sind!?
Wir haben in den nächsten Wochen einige tolle Themen in Planung. Leider gibt es öfter mal Terminverschiebungen, wenn mehrere Menschen an so einem Talk beteiligt sind. Wir arbeiten an einer besseren Information. Spätestens im nächsten Jahr könnt ihr die Hang Outs auch auf iTunes abonnieren.

Wer über weitere Termine informiert sein möchte abonniert unseren Veranstaltungskalender:
https://www.google.com/calendar/embed?src=mb8hivk64225lpe4a19315tmsc%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin (Unten rechts auf die Schaltfläche klicken!)




4 Comments

  1. Pingback: FOTOPRESSO

  2. Pingback: Dennis Kovarik

  3. Pingback: Addison-Wesley

  4. Pingback: OlafBathke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!