OBT - YouTube ALT

OBT007 – Selbstportraits Montagen

Post placeholder image

Was für eine Talkrunde. Matthias Schwaighofer hat einen hohen Unterhaltungswert und Brusthaare wie David Hasselhof. Und er hat uns eine Menge zu dem Thema Selbstportraits und Montagen erklärt. Anhand seiner einmaligen und humorvollen Selbstinszenierungen zeigt er uns, wie man sich diesem Thema nähern kann. Nebenbei beantworten wir einige Fragen:
Wie kommt man zu dem Thema Selbstportraits? Warum finden wir so etwas überhaupt so spannend. Wie geht man konkret vor? Von der Idee zum Foto? Welche Techniken bzw. Software sollte man nutzen?




3 Comments

  1. Pingback: deus ex bobschi

  2. Pingback: Ralf Noehmer

  3. Pingback: OlafBathke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!