OBT011 Wie verkaufe ich mich als Fotograf am besten

Wie verkaufe ich mich am besten als Fotograf? Ist Feature Fucking sinnvoll? Was sind die drei wichtigsten Tipps für erfolgreiche Arbeit? Wie funktioniert gute Kommunikation am Telefon, per Mail oder persönlich? Was muss ich tun um Aufmerksamkeit zu wecken und Vertrauen zu bilden? Ist der Preis entscheidend? +Markus Euler kennt die Antworten, stellt neue Fragen und gibt interessante und nützliche Tipps und Denkanstöße — unbedingt ansehen oder noch besser: beim nächsten Hangout live dabei sein! Es war wieder toll, danke euch allen und speziell Markus Euler.

Verkaufen nicht nur für Fotografen

Sein Buch über das Verkaufen möchte ich zur weiteren Lektüre sehr empfehlen. Die Zeit des Lesen zahlt sich schnell aus:

Hier seht ihr die aktuelle Talkshow:

Linkliste zur Talkshow:

www.nlp-sommer-camp.de

6 Comments
  1. Schöner Beitrag zu einem wichtigen Thema !

    Gruß
    Alex

  2. Toller Hangout, ich fand es auch nach mehr als einer Stunde alles andere als langweilig, ich frei mich auf weitere solche Hangouts und vielleicht sieht man sich ja auch mal bei dem einen oder anderen, ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen!

    Sehr interessant fand ich auch wie der eine oder andere sich selber am Markt so sieht oder eben auch nicht und was man so machen kann, zukünftig werde ich wohl nur noch im Stehend telefonieren 🙂

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: