OlafBathke.de im neuen Design

Nun ist es endlich soweit. OlafBathke.de ist grundüberholt. Dieser Schritt war notwendig geworden, weil die Zweisprachigkeit, die unterschiedlichen Designs und die vielen unterschiedlichen Inhalte zu einer großen Unübersichtlichkeit geführt haben.

Die Unübersichltichkeit hat in den letzten Monaten immer mehr dazu geführt, dass ich keine Lust mehr auf das Schreiben hatte. Jetzt kribbelt es wieder in den Fingern.

Eigentlich wollte ich komplett umziehen, aber das internationale Markenrecht hat mir einen teuren Strich durch die Rechnung gemacht. Nun bleibt alles auf OlafBathke.de.

Meine fast wöchentliche Talkrunde hat jetzt übrigens einen offiziellen Namen:

Der Olaf Bathke Talk ist markenrechtlich nicht bedenklich. Nun geht es los, den Kram als Podcast einzurichten und auszuliefern. OlafBathke.de wird die Quelle sein, die Euch über neue Folgen informiert. Wer es noch nicht getan hat, der abonniert den RSS Feed von meinem Blog. (Schreibt doch mal in den Kommentar, wenn der deutsche RSS Feed noch funktioniert) Freut Euch auf neue Talks in den nächsten Wochen.

Gerade das Senden auf Englisch hat mir in den letzten beiden Jahren einen Boost an Anerkennung und Aufmerksamkeit gebracht. Da ich aber auch gerne auf Deutsch sende, halte ich auf dieser Domain einfach beide Kanäle auf.

Das neue Design sollte sowohl deutschsprachigen und englischsprachigen Fotografiebegeisterten eine bessere Übersicht über meine Arbeit bieten.

Auf beiden Kanälen wird es demnächst mehr von mir zu lesen geben. Also, bleibt am Ball und freut Euch auf besondere Inhalte zum Thema Fotografie. Wer möchte, kann mir auch auf Facebook folgen. Dort werde ich in deutscher Sprache in der nächsten Zeit auch wieder ein bisschen aktiver werden.

Über Rückmeldungen im Kommentar, sowie über konstruktive Kritik, freue ich mich.

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: