Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT015 Martin Gommel im Gespräch

Post placeholder image

Mal wieder ein sehr persönlicher Talk: Martin Gommel, Herausgeber von kwerfeldein.de, unterhält sich mit uns über aktuelle Fotografie Themen. Es werden aber auch sehr persönliche Themen besprochen. Wir gehen u.a. auf das Vernetzen als Fotograf ein, geben Tipps, wie man sich am besten als Fotograf ein persönliches Netzwerk aufbaut. Weiterentwicklung in der Fotografie ist ein weiteres Thema. Martin Gommel verrät uns, wie er sich in Sachen Fotografie weiterentwickelt hat. Zuletzt diskutieren wir die Möglichkeiten des Publizieren. Und Martin erklärt uns mal im einzelnen, wie das alles so bei kwerfeldein.de läuft. Zum Schluss entwickeln wir noch eine Vision, wie digitales Publizieren durch Werbekunden erleichtert wird.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!