Olaf Bathke Talk ist Podcast

Der Olaf Bathke Talk ist Podcast!

Nach langem Hin und Her gibt es unsere fast regelmäßige Sendung nunmehr als Podcast. Wie ich bereits im letzten Talk angedeutet habe, gab es markenrechtliche Probleme, die mich von meinem ursprünglichen Plan haben abweichen lassen, alles woanders aufzuziehen.

Den Problemen sei Dank, kommt OlafBathke.de nun schöner und übersichtlicher daher. Und die Podcasteinbindung erfolgt direkt mit einem Blogpost hier im deutschen Blog.

Mir gefällt das neue alte Zuhause wieder richtig gut. So gut, dass ich Lust bekomme, es mehr mit Inhalten zu füllen.

Podcasts?

Podcasts sind eine tolle Möglichkeit, die Sendungen automatisiert und bequem zu verfolgen.

Wer Podcasts nicht kennt, der sollte mal sein Smartphone, iPhone, iPad, sein Laptop in Bezug auf die Möglichkeit hin überprüfen, Podcast zu abonnieren.

Sowohl auf dem MAC, als auch auf dem PC geht das sehr bequem via iTunes.

Folge dazu einfach den entsprechenden Icons in der Sidebar dieses Blogs. Und abonniere die Sendung.

Fotograf-Kiel-Talk-Video
Audio Feed – iTunes

Fotograf-Kiel-Talk-Audio
Video Feed – iTunes

Du kannst weiterhin hier im Blog vorbeischauen. Hier wird auch weiterhin alles veröffentlicht. Und natürlich darfst Du mir helfen, in den nächsten Tagen die 1.000.000 Grenze auf GooglePlus zu überschreiten: olafbathke.de/google+ Dort halte ich Dich auch auf dem Laufenden.

Bitte gebe mir Rückmeldung, wie Du mit den Formaten zufrieden bist. Ich nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen.

Wichtig sind mir auch die Rückmeldungen, wie das Audioformat funktioniert. Das ist ja quasi neu. Geht das beim Autofahren oder Fahrradfahren?

Mein Ziel ist es, den Talk noch weiter zu verbessern und attraktiver zu machen. Das geht am besten mit Deiner Hilfe und Rückmeldung.

Dies gilt vor allen Dingen für die Teilnahme an der Sendung.

Wir benötigen Dich!

Deine Teilnehme ist wichtig. Ohne Dich ist der Talk nicht mehr so Besonders. Also melde Dich einfach mal für eine Sendung an. Rechts in der Sidebar siehst Du unseren Kalender. Adde den Kalender durch einen Klick auf die Schaltfläche unten rechts zu Deinen Kalendern. So hast Du immer den Überblick, wann Du live dabei sein kannst. Deine Anmeldung erfolgt hier im Blog oder auf Google+ bei der jeweiligen Ankündigung der Sendung.

Ud gerne darfst Du die Social Media Icons oben nutzen und deinen Freunden von der Sendung erzählen.

3 Comments
  1. Deine ide einen podcast zu haben, finde ich echt toll!
    Dann kann ich mich dass anhoeren when ich zur arbeit fahre.
    Vielen dank 🙂

    • Kim, Du sollst mal mitmachen 🙂 Morgen geht es wieder los, sehr interessant…

      • Ich versuche mich erstmals als mithoerer 🙂
        Habe allerdings probleme damit…
        Versuche weiter 🙂

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: