Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT019 Fotografische Themen, Inspiration und persönlicher Stil mit Evangeline Cooper

Post placeholder image

Mit der Hamburger Fotografin Evangeline Cooper – www.evangeline-cooper.de unterhalten wir uns über fotografische Themen, auf die sie sich spezialisiert hat. (Pin-Up, Burlesque, Fashion, Composings) Wir gehen dabei auf einige Besonderheiten dieser fotografischen Themen ein und erklären, was das für Auswirkungen auf das persönliche Fotografieren und die Entwicklung eines persönliche Stils hat. Das zunächst etwas trockene klingende Thema, wird anhand einiger persönlicher Arbeiten von Evangeline praktisch und unterhaltsam angegangen. Natürlich war wieder viel Platz zum Abschweifen und für Fragen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!