Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT021 iPhone Fotografie

Post placeholder image

Mit unseren Gästen Alexander Olma (http://www.iphoneblog.de), Stefan Sobotta (http://www.multimedia-journalist.com/) Markus Berger (http://markus-berger.de/ bzw. http://kanneinhandyfotokunstsein.de/) unterhalten wir uns über das Fotografieren mit dem iPhone.

In zahlreichen Fotoportalen verblüffen iPhone Fotos in Quantität aber auch in Qualität. Wir gehen der Frage nach, ob das iPhone mittlerweile die beliebteste Kamera auf der Welt ist.

Zudem diskutieren wir über die technischen Vorraussetzungen, die das Fotografieren mit dem iPhone so besonders machen. Dann stellen wir unsere LieblingsApps vor. Und am Ende zeigen wir einige ausgewählte iPhone Fotos und erklären, wie wir diese gemacht haben.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!