Anmelden und Mitmachen: Die Landschaftsfotografie von Michael Breitung – Planung und Bildbearbeitungstricks

Talkgäste/Talkgast:
Michael Breitung (http://www.mibreit-photo.com/)

Mit dem Landschafts- und Reisefotografen Michael Breitung unterhalten wir uns über seine Art, grandiose Landschaftsfotos zu machen. Michael Breitung erklärt uns, wie er eine Reise vorbereitet und was er alles an Fotoequipment mitnimmt. Richtig spannende wird es, wenn Michael von der Postproduktion der Bilder berichtet. Einige Tipps und Tricks in Sachen Lightroom und Photoshop runden diesen Talk ab.

Du hast Lust, als Besucher live dabei zu sein? So geht es:

1. Du bist damit einverstanden, dass der Talk aufgezeichnet und anderweitig veröffentlicht wird. (YouTube, Vimeo, Podcastverzeichnisse, iTunes, Stream, etc…) Nur wenn Du damit einverstanden bist, dann,

2. … trägst Du Dich in meinem deutschen Blog in der Rubrik Anmeldung (http://www.olafbathke.de/blog/category/obt-anmelden-und-mitmachen/ ) mit deiner Google Plus Adresse unter der jeweiligen Anmeldung und Ankündigung zu diesem Talk in den Kommentar ein.(Also unter diesem Blogpost) Oder Du schreibst einen Kommentar in dem Original Post meiner Google Plus Timeline. Damit erklärst Du Dich mit Punkt 1 einverstanden. Nur Gäste, die sich in den Kommentar eingetragen haben, werden eingeladen.

3. Du kannst Kopfhörer benutzen, damit Du kein Feedback erzeugst. (Bitte teste Dein Audio Equipment vorher einmal, damit wir in der Sendung pünktlich anfangen können.)

Die nächsten Sendungen mit vielen weiteren unterhaltsamen Themen zur Fotografie findest Du  in dem Kalender der Sidebar meines deutschen Blogs http://www.olafbathke.de/deutscher-blog/. Diesen Kalender kannst Du durch einen Klick auf den Button unten rechts zu Deinem Kalender hinzufügen. So verpasst Du keinen Talk.

Bitte share diesen Post, damit möglichst viele dazukommen.

Damit Du siehst, was wir da machen, habe ich das Video von letzter Woche noch einmal eingebunden.

Wir freuen uns auf Dich.

Das ist unser letzter Talk:

YouTube Preview Image

2 Comments
    • das war nicht der link aber ich habe dich wohl gefunden. schön dass du dabei bist. 

Leave a Reply