Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT022 Die Landschaftsfotografie von Michael Breitung – Planung und Bildbearbeitungstricks

Post placeholder image

Talkgäste/Talkgast:
Michael Breitung (http://www.mibreit-photo.com/)

Mit dem Landschafts- und Reisefotografen Michael Breitung unterhalten wir uns über seine Art, grandiose Landschaftsfotos zu machen. Michael Breitung erklärt uns, wie er eine Reise vorbereitet und was er alles an Fotoequipment mitnimmt. Richtig spannend wird es, wenn Michael von der Postproduktion der Bilder berichtet. Einige Tipps und Tricks in Sachen Lightroom und Photoshop runden diesen Talk ab. Hier geht es auch um Photo Stacking, Luminanz Masken und Tricks, wie man gegen die Sonne fotografiert.




One Comment

  1. 2012/05/11 at 18:37

    Markus

    Antworten

    Hier gibt es noch ein paar zusätzliche Fragen und Antworten nach dem Hangout! Danke an Michael Breitung!
    https://plus.google.com/u/0/105826832851501702395/posts/g6fRLjYuDFH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!