Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT023 Tricks und Tipps zur Bildbearbeitung mit Klaus Herrmann

Post placeholder image

Klaus Herrmann (farbspiel-photo.com) ist bekannt für seine farbenfrohen Fotos und kreativen Bildbearbeitungen. Nachdem er uns bereits eine Einführung in seinen HDR Workflow gegeben hat, verrät er uns nun weitergehende Tricks und Tipps zur Bildbearbeitung, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Hier ist für jeden etwas dabei, der sich für das Thema Bildbearbeitung interessiert. Grau ist alle Theorie! 🙂 Deshalb wird in diesem Talk das Ganze von Anfang an am Beispiel erläutert. Klaus Herrmann erklärt den groben Ablauf seines Workflows in Photoshop und geht dann verschiedene Arbeitsschritte näher ein. Es wird auf jeden Fall viel screen-geshared. 🙂




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!