Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT024 Performance ist immer wichtig!

Post placeholder image

Dies ist der Pilot von “Licht ist immer wichtig!”.

Tom! Striewisch und Olaf Bathke wollen jeden ersten Dienstag im Monat mit Euch über die Neuigkeiten aus der Welt der Fotografie ins Gespräch kommen.

In unserer ersten Folge lästern wir über und loben gleichzeitig das neue Update von Lightroom, morphen Chiwawas und erklären die Subkultur von Newsgroups. Am Ende gibt es noch einen Rant zu dem Thema “GEMA”.

Da dies der Pilot ist, freuen wir uns sehr über konstruktive Kritik und Rückmeldungen aller Art. Schreibt einfach Tom! oder mir eine Email oder kommentiert in den Kommentar. Wer nächstes Mal live dabei sein möchte schaut in meine (Olaf Bathke) timeline auf GooglePlus oder in meinen deutschsprachigen Blog.

Shownotes:

iPhone App: The cartographer

Newsgroup: de.rec.fotografie




2 Comments

  1. 2012/06/13 at 08:27

    Andreas Bender

    Antworten

    Hi Olaf!
    Wieder ein interessanter Hangout und auch die Idee einfach über Neues zu Quatschen, finde ich sehr gut. Über die neue Handbremse (LR4) in meinem Mac BookPro habe ich mich auch schon geärgert, den Tipp mit der App fand ich sehr gut und auch dass ich GPS-Tracking-Daten importieren kann.
    Der 3.7. ist bei mir eingetragen.
    VG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!