Allgemein

Photowalk zur Kieler Woche ist abgesagt

Post placeholder image

Die Anmeldungen haben es verraten: Die Idee einen Photowalk zur Kieler Woche zu veranstalten, war keine gute Idee. Dann hatte ich als Fußballmuffel auch die EM nicht im Blick. Wenn man noch die Absagen kurz vor Schluss einkalkuliert, dann sieht es echt mager aus. So mager, dass ich Sam und Gunther nur ungerne nach Kiel anreisen lasse.

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Es gibt ja demnächst den Photowalk in Hamburg (15./16. September) und da wollen wir mal versuchen, uns alle zu treffen. Dieses Wochenende werde ich versuchen, mir freizuhalten. Ich hoffe nicht, dass etwas größeres dazwischenkommt. Die Welt ist klein, man sieht sich schon mal im Reallife.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!