Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT026 Apple ist immer wichtig!

Post placeholder image

Tom! Striewisch und Olaf Bathke talken jeden ersten Dienstag im Monat mit Euch über die Neuigkeiten aus der Welt der Fotografie.

In unserer zweiten Folge reden wir viel über Apple, spezielle Kameras, spekulieren darüber, ob Apple Canon kaufen wird und diskutieren über die Wichtigkeit von Support.

Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik und Rückmeldungen aller Art. Schreibt einfach Tom! oder mir eine Email oder irgendwo in den Kommentar.

Wer nächstes Mal live dabei sein möchte schaut in meine (https://www.olafbathke.de/google+) timeline auf GooglePlus oder in meinen deutschsprachigen Blog und meldet sich an, wenn die nächste Folge angekündigt wird.

Shownotes:

Fotos die durch einen Schrei getriggert werden.
http://www.youtube.com/watch?v=cJ-7-8fUR3Q

Adobe schließt Lücken nach Nutzerprotesten
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Adobe-schliesst-Luecken-nach-Nutzerprotesten-1601758.html

Beschreibende Kamera nimmt keine Fotos auf
http://www.gizmodo.de/2012/05/02/beschreibende-kamera-nimmt-keine-fotos-auf.html

Hochzeitsfotograf geht ins Gefängnis
http://losangeles.cbslocal.com/video/6466024-wedding-photographer-gets-jail-time-for-not-delivering-photos-albums/

Gibt es bald ein Aperture als iOS App?
http://www.petapixel.com/2012/06/11/apple-job-postings-hint-at-mobile-version-of-aperture/

Shared Photostream in iOS6
http://www.petapixel.com/2012/06/11/apple-announces-shared-photo-streams-in-ios6/

Firmware Update Canon 7D mit Funktionserweiterung angekündigt
http://cpn.canon-europe.com/content/news/firmware_update_to_enhance_EOS_7D.do?utm_source=newsletter-june-2-2012-no1&utm_medium=email&utm_campaign=Newsletter

Ausstellungseröffnung Pixelprojekt Ruhrgebiet
http://www.pixelprojekt-ruhrgebiet.de/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!