Olaf Bathke Talk - Podcast Deutsch

OBT027 System ist immer wichtig!

Post placeholder image

Was für ein unterhaltsamer Auftakt in die neue Saison! Dänen werden wir es zeigen! Wir nehmen die Canon EOS M auseinander und talken über Alkohol beim Kochen. Magic Lantern verzückt Firmware Frustrierte. Wir reden über die Cloud, nein, nicht über DIE Cloud! Und mittendrin hatten wir auch noch eine Menge Veranstaltungstipps, die Dich in luftige Höhen leiten. Tom erklärt, wie man Perseiden fotografiert. Olaf lästert über unsere europäischen Nachbarn. Die nächste Sendung “Licht ist wieder wichtig!” findet am Di, 4. September statt. Kommt in Scharen.

Die spiegellose Canon EOS M kommt:
http://pdnpulse.com/2012/07/canon-unveils-eos-m-compact-system-camera-we-get-a-hands-on-look.html
http://www.petapixel.com/2012/07/23/long-awaited-canon-eos-m-mirrorless-camera-officially-unveiled/

Veranstaltungstipp: Ankündigung zum ersten Hörer und Zuschauertreffen auf dem Hamburger Photowalk am Samstag 15. Sep 9:00 – Sonntag, 16. Sep. 6:00 PM:
https://plus.google.com/104778494670483401423/posts

Hinweis auf http://erickimphotography.com/blog/2012/07/10-tips-for-traveling-and-shooting-street-photography/ wegen des Google Doc Dokument zur Straßenfotografie.

Berndnaut Smilde erbaut Wolken in leeren Räumen:
http://www.berndnaut.nl/works.htm und http://www.youtube.com/watch?v=ZBewyDBYnHw  und http://www.youtube.com/watch?v=a3PxxEoW7ZA
Veranstaltungstipp: Die Perseiden kommen. Die Tränen des Laurentius sind ein jährlich in der ersten Augusthälfte (17. Juli bis 24. August) wiederkehrender Meteorstrom, der in den Tagen um den 12. August ein deutliches Maximum an Sternschnuppen aufweist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Perseiden




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!