OBT030 Christian Bloch – HDRi Best Practice Tipps

Christian Bloch (http://www.hdrlabs.com/) ist der Autor des HDRI Handbuches und Visual Effects Experte in Hollywood. Wir reden über allgemeine Aspekte der HDR Fotografie und kommen schnell zu praktischen Hinweisen und Tipps, die Anfängern und Fortgeschrittenen helfen, sich in der HDR Fotografie besser zurecht zu finden. Wer am Anfang bei Livestream das Video verpasst hat, der kann diesem Link über ein VPN folgen: https://www.youtube.com/watch?v=61RwsjGJgpc

Wichtige Änderungen beim Olaf Bathke Talk

Dies ist ein weiteres klassisches Interview via Google OnAir. Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung, wie Euch das im direkten Vergleich zu den offenen Talks gefällt.

Die nächsten Talks werden alle OnAir sein. Wir haben also einen sicheren Livestream, den ihr dann unmittelbar verfolgen könnt. Auch möchte ich Euch bitten, unter dem Livestream das nächste Mal Fragen zu stellen. Die werde ich beim nächsten Talk mit einbringen.

Bitte abonniert in Zukunft den neuen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/olafbathke Dort findet ihr immer die Original Aufzeichnung des Talks unmittelbar.

Der alte You Tube Account ist eingestellt.

Natürlich pflege ich den Podcast Feed z.B. via iTunes weiter. Podcast Freunde kriegen wie gewohnt ihre Folgen ausgeliefert.

In den nächsten Tagen werdet ihr in meinem englischen Blog den ersten Talk in englischer Sprache entdecken. Bitte helft dieses Format weiter zu verbreiten. Je mehr Zuschauer/innen wir haben, desto leichter ist es, Gäste einzuladen.

3 Comments
  1. Hat mir diesmal besser gefallen, beim alten Format kam das eigentliche Thema ansich meiner Meinung nach etwas zu kurz, wenn mehr Leute dabei sind ;o)

    Internette Grüße
    Thomas

  2. Wow, also da muss ich jetzt mal meinen Hut ziehen. Ich habe bislang die ersten 10 Minuten angeschaut und werde mir den gesamten Film in den nächsten Tagen mal ansehen, denn es ist echt cool, dass ihr zu dem Thema so weit ausholt und wirklich viel Power reingelegt habt, das Video für uns Blogger zugänglich zu machen. Im allgemeinen empfinde ich Videos, um Menschen etwas zu erklären und zu erläutern, weit besser als Texte und Fotos, trotz meinem Beruf 🙂

    Tolle Sache !!

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: