Eure juristischen Fragen zum Thema “Selber-Senden”?

Juristisches-Potpourri
Stephan Dirks ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, also jemand, der sich auskennt. 🙂

Er informiert uns am am Di, 30. April, 20:00 MEZ/CET/Berlin über wichtige juristische Dinge, die man wissen sollte, wenn mal als Fotograf selber sendet.

Wir werden uns über über die Stolpersteine beim Bloggen, beim Podcasten und in Bezug auf das Thema Social Media unterhalten.

Wir freuen uns über Eure Fragen. Schreibt sie einfach hier in den Kommentar oder schickt uns eine Email: olaf@olafbathke.de

3 Comments
  1. I am looking forward to learn about the do and dont’s and otherveise obstacles in blogging.

  2. Darf ich mal ganz doof fragen wie ich das genau finde? Würde ja gern zuhören 🙂

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: