Portrait-Fotografie

Ministerpräsident Torsten Albig: Foto für Autogrammkarte

Vielleicht etwas weniger imposant, als die 18/1 Plakate im letzten Wahlkampf, dafür ist das Foto sicherlich noch zahlreicher im Land verteilt. Die Zusammenarbeit mit Torsten Albig war sehr effektiv und hat mir wieder eine Menge Freude bereitet.

Ein Ehrenplatz für die Autogrammkarte

Und die Autogrammkarte des Ministerpräsidenten des Landes Schleswig Holstein hängt, wie es sich für einen schleswig-holsteinischen Haushalt natürlich gehört, bei uns zu Hause in der Küche an der Kühlschranktür. Vielen Dank an unseren Ministerpräsidenten Torsten Albig für die persönliche Widmung! 🙂

[custom_frame_center]

[/custom_frame_center]

Torsten Albig: Foto für Autogrammkarte



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!