Film

Henri Cartier-Bresson – Biographie eines Blickes

Post placeholder image

Heinz Bütler interviewt den späten Henri Cartier-Bresson (1908-2004). Henri Cartier-Bresson zeigt in dem Film Biographie eines Blickes seine Fotos und berichtet von seinen Reisen und aus seinem Leben. Den berührenden Film kann man auch in einer besseren Qualität käuflich erstehen:

Henri Cartier-Bresson – Biographie eines Blickes

Hier könnt Ihr den Film sehen.

Einen weiteren Film über Henri Cartier- Bresson könnt ihr auch hier sehen. Den Linktipp habe ich von Christoph, dem ich in Kiel nicht beim Autofahren begegnen möchte, wenn er Freddy Mercury hört ;-):




4 Comments

  1. 2009/06/11 at 01:40

    Helmut

    Antworten

    Den habe ich schon mehrmals gesehen. Toller Tipp!

  2. 2009/06/10 at 18:38

    Ronny

    Antworten

    In Sachen Fotografie hat dieser geniale Fotograf besonders die “Strassenfotografieszene” geprägt.

    Gruß

  3. 2009/06/10 at 10:18

    Christoph

    Antworten

    Den Film schaue ich mir heute Abend gemütlich bei einem Glas Rotwein an … und zum Thema Autofahren … “don’t stop me noooow” *summt* Schlimm, ich bekomm ihn nicht mehr aus dem Ohr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!