Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg: Lebendige Hochzeitsfotos 01

Post placeholder image

Die Hochzeitssaison geht dem Ende zu und ich möchte in den Wintermonaten an dieser Stelle einige Fotos der Saison zeigen, die im Zuge meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf in Hamburg entstanden sind und mir besonders gut gefallen.

Hochzeitsfotograf Hamburg: Kontaktaufnahme

hochzeitsfotograf-hamburg-besondere-hochzeitsfotos-01Hochzeitsfotograf Hamburg präsentiert: Lebendige Hochzeitsfotos

Wer weitere lebendige Hochzeitsfotos sehen möchte, der schau doch einfach mal auf meiner Homepage für Hochzeitsfotografie vorbei: hamburg-hochzeitsfotograf.de Dort präsentiere ich meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Hamburg.




4 Comments

  1. Pingback: Diemen

  2. Pingback: OlafBathke

  3. 2009/10/26 at 13:40

    Guido

    Antworten

    Das Motiv ist schön eingefangen. Wirkt sehr lebendig. Aber die Haut der Beiden hat einen Blaustich und sieht sehr ungesund.Ich weiß nicht, ob es am Weißabgleich oder der Nachbearbeitung liegt oder daran, dass Du bekennender Monitor-Nichtkalibrierer bist und es auf Deinem Monitor möglicherweise passabel aussieht?

    1. 2009/10/26 at 13:49

      Olaf Bathke

      Antworten

      @guido: muss ich mir mal zu Hause genauer ansehen. Die beiden standen im Schatten, es war zudem schon spät und ich musste die Tiefen aufhellen. Kann sein das die Gesichter etws dunkler sind, als sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!