Fotostudio Kiel

Auf der Suche nach dem Fotostudio Kiel:

Fotostudio Kiel

– helle, angenehme Räumlichkeiten

– zentrale Lage

– ausreichende Parkplätze vor der Tür

Beste Voraussetzungen also für ein Fotostudio.

Ich bin auf der Suche nach meinem Fotostudio Kiel. Angebote sollten sich an den eben angeführten Voraussetzungen orientieren. Die technischen Bedingungen sollten den Einsatz von größeren Blitzanlagen möglich machen. Der Einsatz von Starkstrom ist nicht unbedingt erforderlich, aber die Deckenhöhe müsste mind. 3,50 Meter betragen. Natürlich sollten die sanitären Anlagen ebenso ansprechend sein, wie die eigentlichen Räumlichkeiten des Fotostudios, Kiel ist natürlich die lokale Vorraussetzung für das Bathkesche Fotostudio.

Ihre Immobilie sollte hinreichend Platz bieten für die Produktion verschiedenster Fotoaufnahmen.

Hochzeitsfotos und Familienfotos werden von mir ebenso angefertigt, wie Bewerbungsfotos und Portraitaufnahmen. Der Kunde sollte sich wohlfühlen.

Das Fotostudio Kiel wäre perfekt, wenn…

Fotostudio Optimum:

  • großflächiges Fotostudio, geeignet für Gruppenaufnahmen
  • angrenzender, separater Empfangsraum, EDV Einsatz ist dort möglich
  • attraktives und einsichtiges Schaufenster
  • Besucherstrom durch anliegende Geschäfte
  • Folgende Schwerpunktproduktionen wären möglich: Hochzeitsfotos, Familienfotos, Portraitaufnahmen, Bewerbungsfotos, Portrait und Gruppenfotos.
Fotostudio Kiel 2012/02/25

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: