Kleinfamilie trifft Großfamilie: Die 5 Reicherts in Norwegen

Großfamilie trifft KleinfamilieKleinfamilie trifft Großfamilie – Die Bathkes treffen die Reicherts

Auf meinen Reisen versuche ich immer wieder, andere interessante Fotografen zu treffen.

Normalerweise wohnt so eine Person in dem Land, das wir gerade bereisen. In dem Fall der 5Reicherts war es etwas anders. Die 5 Reicherts, sicherlich vielen Besuchern hier aus diversen Communities bekannt, sind seit einigen Monaten mit ihrem Wohnmobil in Europa unterwegs. Wir trafen sie in Norwegen in einer gemütlichen Kneipe.

Unsere Wege kreuzten sich allerdings nur für wenige Stunden, weil wir gerade an dem Abend auf den Lofoten strandeten, als die Reicherts nach Schweden weiterziehen wollten. So ein Mist!

Die 5 Reicherts fotografieren

Die Zeit reichte, sich ein bisschen über das Fotografieren auszutauschen. Gaby sagte mir zu, bei einem neuen Projekt von mir mitmachen zu wollen.  Sie hat übrigens einen tollen Kalender bei Weingarten laufen.

Ihre Homepage ist voller interessanter Informationen und sehr persönlich aufgemacht.

Gabi ist übrigens dafür verantwortlich, dass ich Fotoreisen mit Familie in meinen frühen Jahren als etwas Interessantes abgespeichert habe. Wir tauschten uns darüber aus, wie sich längere Reisen positiv auf die Entwicklung von Kindern auswirken und über andere Dinge. Der Abend ging leider viel zu schnell vorbei.

Link zum Artikel:

http://www.5reicherts.com/gabi/index.htm

Gefallen Dir die Arbeiten von den 5Reicherts?

2 Comments
  1. Hi Olav

    Da ist ja unser Mobil! Und es sieht rießig aus neben eurem:-)
    So groß ist das Ding doch gar nicht, vor allem, wenn man zu fünft drinnen sitzt und lebt:-)
    Das Treffen war schön, schade, dass wir nicht nochmal zusammen fotografiert haben. Aber auch, wenn man 6 Monate hat, fühlt man sich noch etwas gehetzt:-)

    Freue mich schon darauf, Bilder von Deiner Norwegenreise zu sehen!

    Herzliche Grüße von Gabi

    • Hi Gabi, seid ihr schon auf dem Weg nach Frankreich? Wir sollten mal telefonieren, wenn Ihr wieder im Lande seid und Luft habt. Das mit dem Hetzen kenne ich, es ist irgendwie immer zu wenig Zeit…

Leave a Reply

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: