Jim Brandenburg in Schleswig im Stadtmuseum

Hier mal ein Veranstaltungstipp:
Jim Brandenburg wird am 18.6. seine Ausstellung in Schleswig im Stadtmuseum eröffnen.
Wer sich auch nur in Ansätzen für Naturfotografie interessiert, der sollte eine Anfahrt aus dem tiefsten Süden nicht scheuen. Jim Brandenburg ist sicherlich einer der interessantesten Naturfotografen, die man für sich entdecken kann.

4 Comments
  1. Wäre das bei mir in der Nähe würde ich mir das sofort ansehen. Es macht mich auch etwas nachdenklich, wenn so eine Ausstellung von so einem Giganten der Naturfotografie im Internet so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
    Aber die Communitie schreibt ja lieber den 50zigsten Artikel/News über einen ausgelutschten Tipp von irgendwelchen selbstverliebten/selbsternannten möchtegern US-Online-Fotografen. Wo es doch schon lange nicht mehr um das fotografieren geht sondern nur mehr noch mehr Kohle zu machen und in noch mehr Videos zu erscheinen.

    • @Manfred: Du bringst das was auf den Punkt…, aber so funktioniert das Netz…

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: