Interessante Hinweise

Fotos für eine Kosmetikerin die sich auf das Schminken von Krebs-Patientinnen spezialisiert hat

Post placeholder image

Heute möchte ich mal auf ein Projekt aufmerksam machen, dass ich für eine Kundin aus Kiel durchgeführt habe. Die Klientin wollte Ihre Arbeit als Kosmetikerin mit dem Schwerpunkt Schminken für Krebs-Patientinnen bewerben.

Wer jetzt erst einmal tief ein und aus atmet, dem sei gesagt:

Das Leben dreht sich nicht immer offensichtlich um das große Glück. Manchmal muss man auch besonders mutig sein und ganz genau hinsehen, um Glück zu entdecken.

Meine Kundin weiß, wie sie Vertrauen aufbauen und Glück in das Gesicht Ihrer Kundinnen zaubern kann.

Vertrauen ist die Grundlage, um in entscheidenden Augenblicken zusammen arbeiten zu können.

Und ich bin immer wieder glücklich darüber, solche Momente mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.

Wer meinen Service Blog noch nicht kennt: Dort berichte ich immer mal wieder über meine Arbeit im Service Bereich. Klick auf das Foto um zu dem Blog Post zu kommen:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!