Junge Fotografen würden sagen:

FETT

Mir fehlen schlicht die Worte.

13 Comments
  1. Etwas unhandlich während der Hochzeit in der Kirche…

    “Bitte halten Sie den Mittelgang frei, der Fotograf kommt gleich noch!”

    Gruß Thies

  2. Ja nett. Is schon sehr beeindruckend.

    Aber Alltagstauglich is das Dingen sicherlich nicht. Wofür brauch man das dann also, wenn man zwei bis drei Leute alleine für den Transport braucht…???

    Trotzdem nette Spielerei, die ich mal unter Proof of Concept verbuchen würde.

  3. So kann man fast von Zuhause aus die Hochzeit fotografieren… 😉

    • @Teatime: Du weißt doch Hochzeitsfotografen gehen unter 1,2 nicht aus dem Hause, wir gross das Objektiv dann wäre müßte man sich eigentlich ausrechnen können… 😉
      @Michael: Unser VW Bus hat leider nur die kleine Maschine drin.
      @Björn: Fotografen, die sich mit ihre langen Objektiv ablichten lassen, wecken in mir eher Assoziationen in Richtung Penisneid. Wir sind alle gespannt, wie Nikon demnächst kontert… 😉

  4. Krasses Teil!

    ich finds aber erst interessant wenns das auch in 1:2,8 gibt dann 😛 (Scherz!) – wirklich verrückt mal ehrlich!!!

    @TeaTime: Ich hab mich scheckig gelacht 🙂

  5. Aha, gibt es passend hierzu auch eine Selbstfahrlafette oder muss ich eine Anhaengekupplung am Auto haben? ***lol***

  6. Die Canon-“Kanone” scheint echt keine gute Farbkorrektur zu haben. Sehr gut zu sehen am Ende des Videos (der grüne Rand um den Mond). Und das bei einem eigentlich recht “gutmütigen” Öffnungsverhältniss von f/14.

  7. Mich würde mal interessieren wie der Objektivköcher dazu aussieht 😀

    Micha

  8. An sich ne super Story, ich bin mir nicht sicher, ob das auch langfristig machbar bleibt!

Leave a Reply

Blog Kategorien

Kiel Coworking Space:

Mit folgenden Partnern in Kiel arbeite ich gerne zusammen: