Allgemein

Ausstellungshinweis: Katharina Hansen-Gluschitz

Post placeholder image
Grafik mit freundlicher Genehmigung von Katharina Hansen-Gluschitz
Grafik mit freundlicher Genehmigung von Katharina Hansen-Gluschitz

Bevor ich ins Wochenende gehe, wollte ich kurz auf eine schöne Ausstellung hier oben in Schleswig Holstein aufmerksam machen.

Wer zurzeit im hohen Norden unterwegs ist, dem bietet sich an diesem Wochenende in Lübeck die Chance 54 verschiedene Künstler an einem Ort versammelt zu sehen.

Auf circa 270 Metern präsentieren sich zahlreiche Bilder.

U.A. stellt Frau Katharina Hansen-Gluschitz, 2008 Kunst- und Kulturpreisträgerin des Kreises Segeberg, ihre mit Spachteln erstellten Acrybilder vor. Alle Daten zur Vernissage und der darauffolgenden Ausstellung stellte das Team Profilschreiben.de zusammen. Das Team Profilschreiben hat mir auch schon in einigen Textfragen weiter geholfen. Es ist ebenfalls am Stand 51 in den Media Docks anwesend, um von dort aus Künstler in puncto Außenwirkung zu beraten.




2 Comments

  1. 2009/03/20 at 08:11

    Olaf Bathke

    Antworten

    @Kenny: Strike ’n thanks… ;-)))

  2. 2009/03/20 at 08:07

    kenny

    Antworten

    Ach die wurde 2mal geboren? Na das rockt doch mal! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!