Allgemein

Ein Fotograf aus Kiel in Gefahr: Such den Bathke

Post placeholder image

Ich kann es hier leider nicht streamen. Ihr müsst also mal kurz einen Ausflug machen.

In den nächsten Monaten werde ich von einem größeren Foto Projekt berichten. Also abonniert den Feed von OlafBathke.de!

Zur allgemeinen Erheiterung habe ich Euch ein Suchspiel mitgebracht. Wo ist der Fotograf aus Kiel? (Spielzeit des Videos?)

Such den Bathke!




9 Comments

  1. 2009/05/29 at 16:07

    Ronny

    Antworten

    Ganz genau, lieber mal ein bisschen auf die Seite gehen!!! Da gehts ja ganz schön ab…

  2. 2009/05/28 at 20:39

    Steffen

    Antworten

    Hab ihn, bei 22 Sekunden 🙂 Die Szene in der Halle mit dem Wortgefecht.

  3. 2009/05/28 at 17:13

    AndreasK

    Antworten

    Gefunden! Sekunde 22! Ganz Links!

  4. 2009/05/28 at 16:07

    Helmut

    Antworten

    Wie, die Action fängt an und Du drehst Dich um und gehst weg statt zu fotografieren? 😀

  5. 2009/05/28 at 11:25

    Ulf

    Antworten

    Bei 0:22 ganz links und trotz Rucksack hinten und Kamera vorne noch schnell beiseite gegangen bevor die „Gewalttäter“ dich mitgerissen hätten 😉

  6. 2009/05/28 at 11:23

    Christian Rohweder

    Antworten

    Bei 0:21 links, der Mensch mit ohne Haare *duck* ;-D

  7. 2009/05/28 at 09:51

    Christoph

    Antworten

    Bei 22 Sekunden links im Bild … hahaha 🙂

  8. 2009/05/28 at 06:22

    Olaf Bathke

    Antworten

    Damit es spannend bleibt, schalte ich Eure Kommentare erst am Freitag Abend frei. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!