Musik und Fernweh

Musik & Fernweh No. 1: Gälische Musik

Post placeholder image

Die gälische Musik ist Schuld, wenn mich das Fernweh nach der schottischen oder irischen Atlantikküste packt.

Jeder, der dort einmal war, wird wissen, was in mir vorgeht, wenn ich die folgende Musik höre.

Die Serie ist übrigens von dem liebenswerten Allan MacDonald organisiert worden, den ich mal in Edinburgh kennen lernen durfte. Das ist der Mann mit dem Schnurrbart und der Pipe im folgenden Video.

Allan MacDonald




2 Comments

  1. 2009/06/03 at 10:54

    Gunnar

    Antworten

    Ja, da verspürt man glatt Fernweh…

    1. Benutzer-Avatar
      2009/06/03 at 11:33

      Olaf Bathke

      Antworten

      @Gunnar: Jo, das ging mir auch gestern so durch den Kopf, leider geht es dieses Jahr nicht nach Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!