Umfragen

Bester Bathke

Post placeholder image

olaf-bathke-neu_kl
Vielen Dank für Deine Stimme. Die Umfrage ist ja wirklich eindeutig.

Einige Anmerkungen haben mich aber noch einmal überlegen lassen. Bis wir Bathkes demnächst mal ein neues, noch besseres Foto gemacht haben, repräsentieren mich beide Fotos als Fotograf aus Kiel an unterschiedlichen Stellen im Netz.

Das neue Foto schmückt jetzt den Kunden-Blog, Twitter und Gravatar. Es zeigt einfach mehr Gesicht und verschwendet nicht so viel Raum mit Schulter und Umgebung.

Das alte bleibt vorerst hier im Blog. Hier kennen mich ja alle und das etwas Lockere passt auch eher in diesen Blog. Dieser Blog ist ja mehr Spielwiese, als seriöse Präsentation nach Außen.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bei Nutzung dieser Homepage erkläre ich mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung.
EINVERSTANDEN!